15. April 2021 / 18:29 Uhr

Terrence Dorring schließt sich Inter Türkspor Kiel an

Terrence Dorring schließt sich Inter Türkspor Kiel an

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Terrence Dailly Dorring (li.) wird zukünftig das Trikot von Inter Türkspor Kiel tragen.
Terrence Dailly Dorring (li.) wird zukünftig das Trikot von Inter Türkspor Kiel tragen. © hfr
Anzeige

Inter Türkspor Kiel stockt seinen Kader weiter auf. Mit Terrence Dailly Dorring präsentiert der Oberligist seinen vierten Neuzugang.

Anzeige

„Terrence wird unserem Spiel auf den Flügeln neue Impulse geben. Ein Spieler mit Erfahrung. Es ist toll, dass wir Terrence für uns gewinnen konnten“, erklärt Inter-Manager Bülent Seker. Der 24-jährige Dorring spielte zuvor beim Preetzer TSV und dem SC Weiche Flensburg 08. Zuletzt schnürte der Rechtsaußen, der auch schon als Innenverteidiger gespielt hat, die Stiefel für den Ligakonkurrenten TSV Altenholz.

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!