06. Juli 2019 / 17:00 Uhr

Testspiel im Liveticker: VfL Wolfsburg gegen Hansa Rostock

Testspiel im Liveticker: VfL Wolfsburg gegen Hansa Rostock

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Wolfsburgs neuer Coach Oliver Glasner trifft mit dem VfL auf Hansa Rostock und Trainer Jens Härtel.
Wolfsburgs neuer Coach Oliver Glasner trifft mit dem VfL auf Hansa Rostock und Trainer Jens Härtel. © imago/Hübner, Johannes Weber
Anzeige

Bundesligist testet gegen Drittligist: Während der VfL Wolfsburg sein erstes Vorbereitungsspiel absolviert, ist Hansa Rostock in diesem Sommer zum siebten Mal im Einsatz.

Startformationen (2. Halbzeit):
VfL Wolfsburg: Menzel – William, Camacho, Steffen, Roussillon, Ntep, Yeboah, Edwards, Rexhbecaj, Azzaoui, Ziegele
FC Hansa: Kolke - Riedel, Bülow, Pepic, Engelhardt, Straith, Ahlschwede, Biankadi, Öztürk, Rieble, Breier.

Anzeige

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken

Hier läuft der Liveticker:

Eindrücke von Tag 4 im Trainingslager des FC Hansa Rostock:

Tanju Öztürk (l.) führt den Ball gegen Pascal Breier. Zur Galerie
Tanju Öztürk (l.) führt den Ball gegen Pascal Breier. ©

Bundesligist VfL Wolfsburg bestreitet am Sonnabend (16 Uhr) seinen ersten Test in der Sommervorbereitung. Die Elf von Neu-Trainer Oliver Glasner, die seit vergangenen Sonntag im Training ist, empfängt im AOK-Stadion das Drittliga-Team des FC Hansa Rostock. Die Gäste weilten seit Dienstag im Trainingslager in Barsinghausen und reisen nach der Partie in Wolfsburg wieder nach Hause. Der SPORTBUZZER berichtet live von der Begegnung.