04. Juli 2021 / 21:18 Uhr

Testspiele am Sonntag: TSV 1860 Stralsund schlägt Trinwillershagen

Testspiele am Sonntag: TSV 1860 Stralsund schlägt Trinwillershagen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Michael Lindberg (r.) musste in der ersten Hälfte verletzungsbedingt raus.
Michael Lindberg (r.), hier in einer früheren Partie, erzielte das 2:0. © Horst Schreiber
Anzeige

Mit 2:0 gewinnt der Landesligist gegen den SV Rot Weiss Trinwillershagen. Es war das zweites Testspiel für den TSV 1860 Stralsund am Wochenende.

Anzeige

In seinem zweiten Testspiel als Trainer des TSV 1860 Stralsund hat André Fischer seinen ersten Erfolg gelandet. Mit dem Fußball-Landesligist besiegte der neue Coach den SV Rot-Weiss Trinwillershagen aus der Landesklasse I mit 2:0 (1:0). Die Treffer des Tages für die Stralsunder erzielten Daniel Hartz (14.) und Michael Lindberg (52.).

Anzeige

Fischer wurde beim TSV kürzlich als neuer Übungsleiter der Landesliga-Mannschaft vorgestellt. Er ersetzte Robin Baarhs, der sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Fischer war zuvor im Nachwuchs des Greifswalder FC tätig. Seine erste Partie als Trainer der Stralsunder hatte der 44-Jährige am Freitagabend noch mit 1:4 gegen den Verbandsligisten FC Förderkader René Schneider verloren.

Sonntag, 4. Juli
SG Eintracht Krackow - VfB Preussen 5:2
Nienhäger SV - FC Einheit Rostock 3:2
Kröpeliner SV - SG Zetor Benz 0:3
SV Warnemünde II - Rostocker FC III 3:5
SV Teterow - Gnoiener SV 3:4
TSV 1860 Stralsund - SV Rot-Weiß Trinwillershagen 2:0
SV Plate - FC Anker Wismar 0:5
FC Rostock United - TSV Rostock 4:4
SV Prohner Wiek - SV Barth 1:4
SV Grabowhöfe - SG Groß Wokern/Lalendorf II 10:0
Gostorfer SV - Grevesmühlener FC II 6:3
Kalkhorster SV - Groß Salitzer FC 0:8
Sportfreunde Schwerin - SG Traktor Zachun/FC Rastow 5:1
SV Glasin II - FC Mecklenburg Schwerin III 1:14
FC Seenland Warin II - Rümpeler SV 3:2
SG Groß Stieten II - SG Dynamo Wismar 1:4
SG Blau-Weiß Parum - TSV Schwerin 1:2
Poeler SV II - SV Glasin 0:1
MSV Lübstorf - Brüsewitzer SV 3:2
FRV Plöwen - Tantower SV 6:2
Sukower SV - LSV Boddin 11:0
Rodenwalder SV - SV Borussia Bresegard-Moraas 8:0
SG Einheit Crivitz II - SG Lindenthal Tessin 2:3
Dömitzer SV - SpG Blau-Weiß Lenzen/SV Jahn Lanz 2:2
SV Warsow - FSV Strohkirchen 0:1
BSG ScanHaus Marlow - PSV Rostock II 3:4