04. August 2019 / 22:45 Uhr

Testspielniederlage für die Nulldrei-Reserve

Testspielniederlage für die Nulldrei-Reserve

Rainer Goldbach
Märkische Allgemeine Zeitung
Nulldrei-Trainer Thomas Schulz nicht unzufrieden nach der Niederlage.
Nulldrei-Trainer Thomas Schulz nicht unzufrieden nach der Niederlage. © Benjamin Feller / Archivbild
Anzeige

Landesliga Nord: Babelsberger Abwehrfehler führen zu deutlicher Niederlage in Altglienicke.

Anzeige
Anzeige

VSG Altglienicke II - SV Babelsberg 03 II 5:2 (3:0). Tore: 1:0 Florian Sander (5.), 2:0 Marcel Czekalla (16.), 3:0 Max-Niklas Sanders (23.), 4:0 Tim Schwer (54.), 4:1 Tizian Damjakob (79.), 5:1 Tim Schwer (89. FE), 5:2 Oskar Morling (90. FE )

Mit dem souveränen Aufsteiger in die Berliner Landesliga, die II. Mannschaft der VSG Altglienicke erzielte in der Aufstiegssaison 168 Tore, traf die Zweete auf eine sehr offensivstarke Mannschaft, die auch nach individuellen Fehlern in der Abwehr der Babelsberger schon nach 23 Minuten mit 3.0 in Front lagen. Das Schulz-Team war nicht chancenlos, scheiterte jedoch nicht zum ersten Mal an der Verwertung der Möglichkeiten. "Altglienicke war der mit Abstand beste Testgegner, der im Gegensatz zu uns seine Möglichkeiten effektiv nutzte", fasste SVB-Trainer Thomas Schulz das Geschehen zusammen.

In Bildern: Das sind die wichtigsten Sommertransfers Brandenburgs 2019/20.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt