09. April 2020 / 13:59 Uhr

In Socken statt auf Kufen: Tommy Pape von den Indians bietet XXL-Workout an

In Socken statt auf Kufen: Tommy Pape von den Indians bietet XXL-Workout an

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Tommy Pape schlittert am Donnerstag nicht auf Kufen übers Eis, sondern bringt euch aus seinem Wohnzimmer ins Schwitzen! 
Tommy Pape schlittert am Donnerstag nicht auf Kufen übers Eis, sondern bringt euch aus seinem Wohnzimmer ins Schwitzen!  © Florian Petrow
Anzeige

Normalerweise steht er für die Hannover Indians auf dem Eis. Die Saison ist jedoch abgebrochen, und weil Thomas Pape hauptberuflich Personaltrainer ist, ist er der perfekte Partner für unsere Instagram-Aktion "Hannovers Topsportler machen Hannover fit". Um 19 Uhr wird geschwitzt!

Anzeige

Zahlreiche Fitnessfans schwitzen zusammen mit unseren Promis bei der Videochallenge "Hannovers Topsportler machen Hannover fit". Am Mittwoch trieb Judo-Ass Igor Wandtke den Mitmachern virtuell die Schweißperlen auf die Stirn. Am Donnerstag übernimmt Thomas Pape von den Hannover Indians. Der Eishockey-Profi ist vom Fach, hauptberuflich ist er Personaltrainer – 50 Minuten gibt er in seinem XXL-Workout Gas.

Anzeige

"Tommy" Pape ist bereits Fitnesscoach Nummer vier in der Serie. Es warten aber noch weitere Spitzenathleten. Tessa Stammberger, Bundesliga-Basketballerin vom TKH, Spitzentriathlet Justus Nieschlag, Rugby-Europameister Phil Szczesny und Vincent Büchner von den Recken – auch sie bringen euch ordentlich ins Schwitzen.

Mehr Berichte aus der Region

Und so einfach können ihr mitmachen: Jeden Tag um 19 Uhr beginnt das Training, je nach Intensität mal 20 Minuten, gerne auch mal 45 Minuten. Die Sportler haben sich extra für den SPORTBUZZER ein Workout ausgedacht, an dem der Spitzenathlet ebenso Spaß hat wie der Freizeit-Jogger – ein Spaß für die ganze Familie.

Das Video findet ihr dann auch für Wiederholungen auf dem Instagram-Account vom SPORTBUZZER Hannover.