14. Juni 2018 / 09:31 Uhr

Thore Ceynowa wechselt zum TSV Kronshagen

Thore Ceynowa wechselt zum TSV Kronshagen

Reinhard Gusner
Kieler Nachrichten
Der Abwehrchef des TSV Altenholz geht: Thore Ceynowa (links) wird sich dem TSV Kronshagen anschließen.
Der Abwehrchef des TSV Altenholz geht: Thore Ceynowa (links) wird sich dem TSV Kronshagen anschließen. © Jürgen Griese
Anzeige

Hussain- Elf holt den Abwehr-Routinier aus Altenholz

Anzeige
Anzeige

Verbandsligist TSV Kronshagen, Tabellendritter der Ost-Staffel 2017/18, rüstet personell weiter auf. Nach Niklas Zöchling (vom Landesliga-Meister und Oberliga-Aufsteiger TSV Kropp) schließt sich mit Thore Ceynowa vom TSV Altenholz ein erfahrener Akteur dem Team von Coach Nadeem Hussain an. „Thore soll unsere Innenverteidigung verstärken. Er war mehr als zehn Jahre lang auf dieser Position von der Verbands-bis zur Oberliga ein fester Bestandteil beim TSV Altenholz, ist zweikampfstark und verfügt über ein sehr gutes Pass- und Aufbauspiel“ ,erläuterte Hussain.

Mehr Fußball aus der Region

Die wichtigsten Sommertransfers 2018 in Kiels Amateurfußball:

Verbandsliga Ost: Thorge Beuck steht zukünftig nicht mehr zwischen den Pfosten des Preetzer TSV, er wechselt zu Eutin 08. Zur Galerie
Verbandsliga Ost: Thorge Beuck steht zukünftig nicht mehr zwischen den Pfosten des Preetzer TSV, er wechselt zu Eutin 08. ©
Anzeige

ANZEIGE: Ab 15€ für dein #GABFAF Polo-Shirt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt