15. Mai 2019 / 18:52 Uhr

Thorge Langer verteidigt zukünftig beim TSV Travemünde

Thorge Langer verteidigt zukünftig beim TSV Travemünde

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Thorge Langer zeigt sich angriffslustig. Er hat sich im Trikot der Monte-Kicker einiges vorgenommen.
Thorge Langer zeigt sich angriffslustig. Er hat sich im Trikot der Monte-Kicker einiges vorgenommen. © TSV Travemünde
Anzeige

Der 21-Jährige kommt vom Nachbarn TSV Kücknitz zu den Monte-Kickern.

Anzeige
Anzeige

Der TSV Travemünde konnte den fünften Neuzugang vermelden - Thorge Langer wird den Landesligisten ab Sommer mit seinen Diensten zur Verfügung stehen. Die neue Nummer 5 soll mit seinen 21 Jahren die Verteidigung der Monte-Kicker verstärken und möchte "wenn es sich ergibt" auch vorne Tore schießen, lies Langer ausblicken.

Mehr zum TSV Travemünde

Derweil spielt er noch für Travemündes Nachbarn TSV Kücknitz. „Er überzeugte uns auf Anhieb und wir sind sehr glücklich, dass er sich bei seinen vielen Möglichkeiten für das Gesamtpaket Monte-Kicker entschieden hat“, erzählt Co-Trainer Benjamin Matejka.

Wir stellen in unserer Fotoreihe wöchentlich die Knipser vor, die sich in dieser Saison bisher besonders treffsicher gezeigt haben. Vielleicht sind ja auch aus Eurer Mannschaft Teamkollegen in unserer Galerie vertreten. Klickt Euch doch einfach mal rein!

Platz 1: Torge Brötzmann (TuS Tensfeld, 54 Tore): Die Tensfelder werden in der neuen Saison nach einjähriger Abstinenz wieder in der Kreisliga kicken, sind mit 68 Punkten längst nicht mehr einzuholen. Am Wochenende hatte der Meister spielfrei. Zur Galerie
Platz 1: Torge Brötzmann (TuS Tensfeld, 54 Tore): Die Tensfelder werden in der neuen Saison nach einjähriger Abstinenz wieder in der Kreisliga kicken, sind mit 68 Punkten längst nicht mehr einzuholen. Am Wochenende hatte der Meister spielfrei. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt