16. März 2020 / 19:28 Uhr

Thorsten Syben ab Sommer neuer Coach beim TS Einfeld

Thorsten Syben ab Sommer neuer Coach beim TS Einfeld

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Thorsten Syben übernimmt ab Sommer das Traineramt beim TS Einfeld.
Thorsten Syben übernimmt ab Sommer das Traineramt beim TS Einfeld. © Privat
Anzeige

Kreisliga Holstein: Marco Huss und Patrick Hanka bleiben Interimslösung

Anzeige

Fußball-Kreisligist TS Einfeld hat zur neuen Saison 2020/21 einen neuen Trainer verpflichtet. Thorsten Syben übernimmt den Tabellenelften der Kreisliga Holstein und unterschreibt für ein Jahr. Diese Saison werden Marco Huss und Patrick Hanka die Einfelder, nach der Trennung von Bernd Wilm, weiterhin als Interimslösung betreuen. Marco Huss nimmt dann unter der Regie von Syben wieder die Position des Co-Trainers ein.

Anzeige

Diese Spieler haben Holstein Kiel in der Vergangenheit geprägt:

Verteidiger Henning Hardt kann eine beeindruckende Leistungsbilanz im Trikot der Störche vorweisen: 276 Spiele, sieben Tore. Zur Galerie
Verteidiger Henning Hardt kann eine beeindruckende Leistungsbilanz im Trikot der Störche vorweisen: 276 Spiele, sieben Tore. ©

"Ich hatte mit Fußball-Obmann Daniel Bredfeldt und Marco Huss sehr positive Gespräche. Wir haben schnell gemerkt, dass wir die gleichen Ansichten haben. In Einfeld wird sich einiges ändern. Es ist ein sehr interessantes Projekt, zu dem ich meinen Teil betragen möchte", so Syben.