07. April 2021 / 18:37 Uhr

Tim Bischoff wechselt zum SVE Comet Kiel

Tim Bischoff wechselt zum SVE Comet Kiel

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Schließt sich dem SVE Comet Kiel an: Tim Bischoff.
Schließt sich dem SVE Comet Kiel an: Tim Bischoff. © hfr
Anzeige

Der SVE Comet Kiel vermeldet den achten Neuzugang. Tim Bischoff wird sich ab Sommer dem Landesligisten anschließen. Der 24-jährige, der zuletzt für den Kieler MTV in der Kreisliga spielte, soll im offensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen.

Anzeige

„Tim hat das Format, was ich mir von einem Spieler wünsche. Ein richtiger Straßenfußballer, beidfüssig, technisch gut und mit einem starken Drang zum Tor. Er ist ehrgeizig und entwicklungsfähig. Nun will er den Sprung in eine höhere Klasse wagen. Er sucht die Herausforderung. Das gefällt mir“, erklärt SVE-Trainer Mark Hungerecker. Bischoff war von mehreren höherklassigen Vereinen umworben, entschied sich aber für den Ostuferclub. In den sechs Spielen der letzten Saison kam er auf sieben Vorlagen und erzielte sechs Tore.