05. Dezember 2019 / 11:32 Uhr

Timo Bruns wird Co-Trainer bei Inter Türkspor Kiel

Timo Bruns wird Co-Trainer bei Inter Türkspor Kiel

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Timo Bruns unterstützt den Oberligisten Inter Türkspor Kiel ab 2020 als Co-Trainer.
Timo Bruns unterstützt den Oberligisten Inter Türkspor Kiel ab 2020 als Co-Trainer. © Griese
Anzeige

Fußball - Oberliga: Ex-Holsteinspieler bringt Erfahrung mit - Trainer Atasoy freut sich auf Zusammenarbeit und schwärmt vom Co-Trainer

Anzeige
Anzeige

Inter Türkspor Kiel erhält eine namenhafte Verstärkung an der Seitenlinie. Ab dem 1. Januar wird Timo Bruns das Ostuferteam als Co-Trainer verstärken.

„Ich habe bereits seit Sommer Kontakt mit Timo, und ich bin sehr froh, dass es mir gelungen ist, ihn zu überzeugen. Mit Timo habe ich einen Austauschpartner an der Seitenauslinie, den ich im Training und vor allem während des Spiel vermisst habe“, freut sich Inter-Trainer Özcan Atasoy, der als aktiver Spieler mit Bruns bei Holstein Kiel zusammengespielt hat.

Mehr News aus der Region

Bruns brachte es bei den Störchen sogar zu drei Einätzen in der dritten Liga und spielte unter anderem bei Weiche Flensburg und der FT Eider Büdeldorf. Von der Erfahrung und dem Sachverstand des 37-jährigen Bruns glaubt Atasoy entscheidend profitieren zu können. Auch für Shpend Meshekrani, der sich als spielender Co-Trainer nicht im vollen Umfang auf das Coaching konzentrieren konnte, ist die Verpflichtung von Bruns eine Entlastung. Der „heimliche Chef der Abwehr“ kann sich nun voll und ganz seiner Spielerkarriere widmen.

Klickt mal rein!

Klickt euch durch unsere Bildergalerie und seht euch nochmal alle bisherigen Helden der Woche der Saison 2019/20 an:

Dennis Buthmann ist der Held der Woche vom 29. November bis 01. Dezember. Zur Galerie
Dennis Buthmann ist der "Held der Woche" vom 29. November bis 01. Dezember. ©
Anzeige

Die aktuellen TOP-THEMEN

Tipp: In der werbefreien und kostenlosen App UFFL News zu Deinem Fußballverein lesen und schreiben.

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt