15. September 2016 / 19:09 Uhr

Timur Özgöz verstärkt Babelsberg 03

Timur Özgöz verstärkt Babelsberg 03

Mirko Jablonowski
Märkische Allgemeine Zeitung
SVB-Neuzugang Timur Özgöz.
SVB-Neuzugang Timur Özgöz. © Verein
Anzeige

Regionalliga Nordost: Trainer Cem Efe kann sich über einen erfahrenen Neuzugang freuen.

Anzeige

Der SV Babelsberg 03 ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat sich die Dienste von Timur Özgöz gesichert. Der 29-Jährige ging bis zur vergangenen Saison für den türkischen Zweitligisten Sanliurfaspor auf Torejagd und hat beim SVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. „Er ist ein sehr erfahrener Spieler und wird den Konkurrenzkampf in der Offensive verstärken“, freut sich Almedin Civa, sportlicher Leiter des SVB, über seinen Neuzugang. Aktuell warten die Babelsberger aber noch auf die Spielberechtigung für den gebürtigen Berliner, der seit dieser Woche bei den Filmstädtern mittrainiert und im Nachwuchs unter anderem für den FC Hertha 03 Zehlendorf und Tennis Borussia Berlin kickte.