23. Februar 2021 / 17:00 Uhr

Tjark Gutzeit und Robin Schubert wechseln zur SpVg Eidertal Molfsee

Tjark Gutzeit und Robin Schubert wechseln zur SpVg Eidertal Molfsee

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Hier noch im Trikot des SVE Comet Kiel: Tjark Gutzeit (li.) und Robin Schubert (Bildmitte).
Hier noch im Trikot des SVE Comet Kiel: Tjark Gutzeit (li.) und Robin Schubert (Bildmitte). © Uwe Paesler
Anzeige

Die Führung bei der SpVg Eidertal Molfsee bleibt zusammen. Neben Trainer Timo Bruns bleibt dem Landesligisten auch Co-Trainer Horst Nordbeck erhalten. Beide Übungsleiter haben ihre Verträge bis Sommer 2022 verlängert.

Anzeige

„Die Aufgabe, die Timo und Horst begonnen haben, ist ja noch lange nicht beendet. Beide gehen mit Enthusiasmus und großem Zeitaufwand ans Werk. Wir sind sehr zufrieden und haben überhaupt keine Veranlassung gehabt unsere Zusammenarbeit zu beenden“, erklärt Fußballobmann Martin Schulz, der mittelfristig eine gewichtige Rolle in der Landesliga spielen möchte.

Anzeige

Mit der Verpflichtung neuer Spieler wurde bereits ein nächster Schritt getan. Offensivspieler Tjark Gutzeit und Defensivakteur Robin Schubert (beide SVE Comet Kiel) werden sich im Sommer der SpVg anschließen. „Beide sind gute Fußballer und haben die Qualität, die uns weiterhilft“, freut sich Schulz über den Zugang von zwei erfahrenen Landesligaspielern.