Beim OSV erwies sich der mittlerweile 32-Jährige im Laufe der Jahre zu einer verlässlichen Größe. Seine Torausbeute war stets respektabel, sofern er denn fit war. Besonders treffsicher zeigte er sich in der Saison 2014/15 als ihm 23 Tore gelangen. Auch in den Spielzeiten 2016/17 (20 Tore) und 2017/18 (18 Tore) netzte er regelmäßig ein. Lediglich in der jüngeren Vergangenheit blieben Vosgerau Einsätze und somit auch Torerfolge verwehrt. In der kürzlich abgebrochenen Spielzeit wurde er dreimal eingesetzt und blieb dabei ohne Treffer.
Doch nicht nur Vosgerau wird dem Osdorfer SV in der kommenden Saison nicht zur Verfügung stehen. Auch das OSV-Urgestein Patrick Rogge wird dem Verein aus privaten Gründen den Rücken kehren. Mit diversen Verletzungen rumschlagen musste sich auch der 30-Jährige Yannick Janssen, bei dem jedoch noch Hoffnung auf ein mögliches Comeback besteht.
An der Seitenlinie des OSV ist hingegen Kontinuität angesagt. Trainer Jörg Ahrends verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Ebenso an Bord bleiben Co-Trainer Marcel Qualen und Torwarttrainer Jörg Dreilich.