17. April 2020 / 14:49 Uhr

Töchterchen ist da! VfL-Stürmer Weghorst ist zum zweiten Mal Papa

Töchterchen ist da! VfL-Stürmer Weghorst ist zum zweiten Mal Papa

Marcel Westermann
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
Weghorst Papa
Weghorst Papa
Anzeige

Das Warten hat ein Ende, VfL-Angreifer Wout Weghorst ist zum zweiten Mal Papa geworden! Bereits am 7. April brachte Freundin Nikki das zweite gemeinsame Kind zur Welt - nun machte es der Stürmer öffentlich.

Erfreuliche Nachrichten bei Wout Weghorst: Der Stürmer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten darf sich über Nachwuchs freuen. Nach Töchterchen Juul, die am 17. August 2018, also kurz nach dem Wechsel des Niederländers von AZ Alkmaar zum VfL, zur Welt gekommen war, ist der Torjäger nun zum zweiten Mal Papa geworden. Töchterchen Lucie Mary Jo erblickte am 7. April das Licht der Welt.

Anzeige

So läuft beim VfL das Training mit Abstand

Koordinationstraining im Kraftraum: John-Anthony Brooks. Zur Galerie
Koordinationstraining im Kraftraum: John-Anthony Brooks. ©

Die Freude bei Papa Weghorst und Freundin Nikki ist groß. Bei Instagram ließ der VfLer seine Follower am Freitag an den Glücksgefühlen teilhaben und postete ein Bild von seiner zweiten Tochter. Darunter schrieb der Wolfsburger auf niederländisch: "Wir lieben dich!" Glückwünsche gab's direkt vom VfL und von Weghorsts Ex-Klub Alkmaar.

Mehr zum VfL Wolfsburg

Erst Anfang April durfte sich Stürmerkollege Daniel Ginczek über Töchterchen Nummer 3 freuen. Tochter Fine Elise war in Wolfsburg zur Welt gekommen. Via Instagram teilte er die frohe Botschaft mit und versah den Post mit dem Hashtag #mädchenpapa. Der Angreifer und Ehefrau Wiebke haben bereits zwei Töchter. Die Familienplanung sei jetzt „abgeschlossen. Sonst muss ich demnächst ein Mädchenteam anmelden, das ist nicht mein Ziel“, sagt der Stürmer grinsend. Der liebevolle Familienvater hat sich die Namen seiner Töchter (Lou Carlotta, Mali Ellen) auf den linken Arm tätowieren lassen, auch den seiner jüngsten Tochter werde er sich stechen lassen, wenn die Tattoo-Studios wieder öffnen.

Anzeige: Erlebe den DFB-Pokal mit WOW und fiebere live mit!