20. August 2018 / 12:31 Uhr

TORBUZZER: Regionalliga-Nord-Tore im Schnelldurchlauf!

TORBUZZER: Regionalliga-Nord-Tore im Schnelldurchlauf!

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Arslan (Nr. 5, vorne) war Vorbereiter des VfB-Führungstreffers. Einen Ball, der eigentlich schon im Toraus war, holte der Rückkehrer wieder ins Spiel und fand in der Mitte mit Daniel Franziskus einen Abnehmer.
Ahmet Arslan rettet den Ball vor der Torauslinie - und bereitet damit Daniel Franziskus' 1:0 für den VfB Lübeck gegen Lupo Martini vor. © 54° /John Garve
Anzeige

Gemeinsam mit Sporttotal zeigen wir Euch jede Woche die Tore von ausgewählten Partien der Regionalliga Nord. Heute: Hannover 96 II vs. VfB Oldenburg, VfL Oldenburg vs. TSV Havelse, VfB Lübeck vs. Lupo Martini Wolfsburg sowie VfL Wolfsburg II vs. Eintracht Norderstedt. 

Lust auf Regionalliga-Tore? In unserem neuen Videoformat TORBUZZER seht Ihr die Highlights der Partien Hannover 96 II vs. VfB Oldenburg (0:0), VfL Oldenburg vs. TSV Havelse (1:0), VfB Lübeck vs. Lupo Martini Wolfsburg (2:0) und VfL Wolfsburg II vs. Eintracht Norderstedt (4:1). Viel Spaß!

Anzeige
Mehr zur Regionalliga Nord

Die schönsten Bilder vom Lübecker Heimsieg gegen Lupo-Martini Wolfsburg findet ihr in dieser Galerie (18.08.2018)

Ahmet Arslan war gegen Lupo-Martini Wolfsburg der Man of the Match für den VfB und konnte sich nach der Partie zurecht mit den Fans freuen. Das 1:0 durch Daniel Franziskus (44.) legte Arslan auf, bevor er für einen Blitzstart der Lübecker in die zweite Hälfte sorgte und 35 Sekunden nach dem Seitenwechsel zum 2:0 traf. Zur Galerie
Ahmet Arslan war gegen Lupo-Martini Wolfsburg der "Man of the Match" für den VfB und konnte sich nach der Partie zurecht mit den Fans freuen. Das 1:0 durch Daniel Franziskus (44.) legte Arslan auf, bevor er für einen Blitzstart der Lübecker in die zweite Hälfte sorgte und 35 Sekunden nach dem Seitenwechsel zum 2:0 traf. ©

Video wird nicht angezeigt? Dann bitte hier klicken.