12. Juni 2019 / 23:12 Uhr

Torhüter gesucht

Torhüter gesucht

Uwe Heyne
SPORTBUZZER-Nutzer
USER-BEITRAG
Anzeige
Anzeige

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide U19 sucht noch Verstärkungen

Anzeige
Anzeige

Die U19 des TSV Krähenwinkel/Kaltenweide sucht noch eine Verstärkung auf der Torhüterposition. Das von Sven Jellen und Frank Meier trainierte Team blickt auf eine höchst erfolgreiche Saison zurück und steht in der Relegation (Bezirk Hannover) und als Pokalfinalist bereits fest. Für die kommende Saison hat sich das Trainergespann erneut einiges vorgenommen und such noch ambitionierte Spieler, speziell für die Torwartposition. Der Verein bietet ein nachhaltiges Jugendkonzept und bietet gerade U19 Spielern mit seinen drei Herrenmannschaften eine hervorragende Perspektive von der Landesliga bis zur 1. Kreisklasse.

Interessierte Spieler werden gebeten direkt mit Trainer Sven Jellen ( 0157 85118154) Kontakt aufzunehmen.

#bezirksligawirkommen #pokalfinale

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt