11. Februar 2019 / 17:26 Uhr

Torreiches Testspiel für FC Harter Kern 97

Torreiches Testspiel für FC Harter Kern 97

Jens Tittmar
SPORTBUZZER-Nutzer
2. Kreisklasse A: 1. Platz: Yannick Staschel (FC Harter Kern 97) - 17 Tore. USER-BEITRAG
Yannik Staschel erzielte bei der 3:6-Niederlage gegen den KSV Sperenberg einen Treffer für den FC Harter Kern. © Verein
Anzeige

Testspiel: FC Harter Kern 97 verliert ersten Test gegen den Kreisoberligst KSV Sperenberg mit 3:6.

Anzeige
Anzeige

FC Harter Kern 97 hatte am Sonntag sein erstes Vorbereitungsspiel gegen den Kreisoberligisten KSV Sperenberg deutlich mit 3:6 (1:3) verloren.

Trainer Jens Tittmar und der neue Co-Trainier Tobias Heße sahen ein Spiel mit zwei Gesichtern. In der ersten Hälfte hat der FC Harter Kern Fußball gespielt und auch das umgesetzt, was die Mannschaft vorab besprochen hatte. In der zweiten Halbzeit hat der Verein dann nicht mehr das gemacht, was man sich vorgenommen hatte und zu viele individuelle Fehler gemacht, aber im Großen und Ganzen war der Vertreter der 2. Kreisklasse aber zufrieden mit dem ersten Spiel im neuen Jahr.

Zudem fehlten auch noch einige Spieler und man probierte einige Spieler auf neuen Positionen aus. „Von sechs Gegentoren bekommen wir vier Treffer im Aufbauspiel. So was darf eigentlich nicht passieren und auch nicht zustande kommen. Das sind zwar kleine Fehler, aber sie wurden halt auch eiskalt gleich bestraft. Es gilt in den nächsten Wochen konzentriert an der Defensive- und an dem Aufbauspiel zu arbeiten“, so das Trainergespann Tittmar und Heße nach der Partie.

In Bildern: 50 ehemalige Spieler von Union Berlin - und was aus ihnen wurde.

<b>Simon Terodde:</b> 25 Tore in 93 Spielen schoss Simon Terodde für Eisern Union. Mittlerweile spielt er beim 1. FC Köln. Zur Galerie
Simon Terodde: 25 Tore in 93 Spielen schoss Simon Terodde für "Eisern" Union. Mittlerweile spielt er beim 1. FC Köln. ©
Anzeige
LESENSWERT

ANZEIGE: 50% auf Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt