15. Juni 2019 / 22:33 Uhr

Trägt der Sohn von Phil Collins das neue Auswärtstrikot von Hannover 96?

Trägt der Sohn von Phil Collins das neue Auswärtstrikot von Hannover 96?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Trägt Nicholas Collins auf dem Konzert seines Vaters das neue 96-Auswärtstrikot?
Trägt Nicholas Collins auf dem Konzert seines Vaters das neue 96-Auswärtstrikot? © privat
Anzeige

Eigentlich sollten erst am Sonntag die neuen 96-Trikots für die kommende Saison vorgestellt werden. Am Samstagabend spielte Phil Collins sein Konzert in der HDI-Arena. Als sein Sohn Nicholas die Bühne betrat, staunten die 96-Fans unter den Zuschauern nicht schlecht.

Anzeige
Anzeige

Phil Collins gab am Samstag das zweite seiner Open-Air-Konzerte in Hannover. Am späten Abend trat dann auch der Sohn des britischen Sängers Nicholas in der HDI-Arena auf die Bühne und sorgte dabei für eine große Überraschung. Bei seinem Schlagzeugsolo trug er das vermeintlich neue Auswärtstrikot von Hannover 96. Auf der rechten Brust ist eindeutig das Logo des neuen Ausrüsters Macron abgedruckt. So bekamen die 96-Fans eines der neuen Trikots für die kommende Saison schon früher als gedacht zu sehen.

Eigentlich hatte der Verein die Präsentation der Jerseys für Sonntag (15 Uhr) angedacht. Weiter unten im Artikel seht Ihr Bilder aus der HDI-Arena, die den Collins-Sohn im 96-Trikot zeigen.

Die Auswärtstrikots von Hannover 96 im Wandel der Zeit.

Die Auswärtstrikots von Hannover 96 im Wandel der Zeit. Zur Galerie
Die Auswärtstrikots von Hannover 96 im Wandel der Zeit. ©
Anzeige

Nicholas Collins im 96-Trikot:

Mehr zu Hannover 96

Das 96-Heimtrikot im Wandel der Zeit:

Das 96-Trikot im Wandel der Zeit. Zur Galerie
Das 96-Trikot im Wandel der Zeit. ©

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt