18. März 2019 / 13:13 Uhr

Trainerwechsel beim Wiker SV

Trainerwechsel beim Wiker SV

Dieter Behrens
Kieler Nachrichten
Dannie Osterhoff wird neuer Cheftrainer beim Wiker SV!
Dannie Osterhoff wird neuer Cheftrainer beim Wiker SV! © kb
Anzeige

Fußball Fußball-Kreisliga Mitte-Ost: Wiker SV rüstet sich für nächste Saison - Spitzenreiter will Ligaspitze bleiben

Beim Klassenprimus der Fußball-Kreisliga Mitte-Ost, Wiker SV, hat die Vereinsführung inzwischen auch die erste wichtige Entscheidung für die kommende Spielserie getroffen. Zu Beginn dieser noch laufenden Saison hatte WSV-Trainer Liridon Imeri sich bereit erklärt, die Mannschaft nur für ein Jahr zu coachen. Nachdem er bisher recht erfolgreich durch diese Spielrunde gegangen ist, möchte er gerne zum Saisonende mit dem Titelgewinn und dem damit automatisch verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga die Verantwortung in andere Hände übergeben.

Anzeige
Mehr News aus der Region

Das sind die besten Torjäger in Schleswig-Holstein (Oberliga, Landesliga und Verbandsliga). Stand: 27. Mai 2019.

39 Tore Zur Galerie
39 Tore ©

Die WSV-Verantwortlichen sind daher auch rechtzeitig aktiv geworden und präsentieren mit Dannie Osterhoff, der seit nunmehr drei Jahren beim Osdorfer SV tätig ist, einen Nachfolger. "Dannie ist in unserem Klub kein Unbekannter, denn er hat früher schon einmal sieben Jahre für uns aktiv gespielt. Als Co-Trainer wird ihm Michael Schulz zur Seite stehen, der aktuell noch im Wiker Ligakader aktiv spielt“, berichtet WSV-Ligaobmann Frederik Glowatzka.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.