13. Februar 2018 / 15:35 Uhr

Training von Hannover 96: Waldemar Anton ist krank und wird auch am Mittwoch fehlen

Training von Hannover 96: Waldemar Anton ist krank und wird auch am Mittwoch fehlen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Aktuell nicht dabei: Waldemar Anton.
Aktuell nicht dabei: Waldemar Anton. © Sielski
Anzeige

In der ersten Einheit vor dem Spiel beim 1. FC Köln fehlen bei Hannover 96 Waldemar Anton und Pirmin Schwegler. Mit dabei sind dagegen Jonathas und Edgar Prib.

Anzeige

Das ist das Restprogramm von Hannover 96:

Samstag, 05. Mai, 15:30 Uhr: Hannover 96 - Hertha BSC. Zur Galerie
Samstag, 05. Mai, 15:30 Uhr: Hannover 96 - Hertha BSC. ©
Mehr zu Hannover 96

In der Nachmittagseinheit von Hannover 96 waren Rekord-Neuzugang Jonathas und Kapitän Edgar Prib dabei.

Anzeige

Zwei Spieler haben gefehlt. Pirmin Schwegler (Rücken) ist noch nicht fit. Waldemar Anton fehlte ebenfalls. Der Grund: Der Torschütze vom 2:1-Sieg gegen den SC Freiburg ist krank. Anton nimmt Antibiotika und wird auch am Mittwoch fehlen. Unklar ist noch, ob er auch am Donnerstag aussetzen muss. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings groß.