20. September 2020 / 15:05 Uhr

Transfer ins Waldstadion: Lukas Lehwald-Kipp wechselt zum Sereetzer SV

Transfer ins Waldstadion: Lukas Lehwald-Kipp wechselt zum Sereetzer SV

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Lukas Lehwald-Kipp kommt zum Sereetzer SV
Lukas Lehwald-Kipp kommt zum Sereetzer SV © Sereetzer SV
Anzeige

Wohin geht die Reise des Landesliga-Neulings?

Anzeige

Landesliga-Aufsteiger Sereetzer SV hat noch einmal auf dem Transfermakt zugeschlagen. Das Team von Trainer-Duo Andreas Beyer und Uwe Buchholz sichert sich die Dienste von Lukas Lehwald-Kipp.

Anzeige

Landesliga-erfahrener Spieler für Beyer und Buchholz

Der 24-Jährige spielte zuletzt beim Landesliga-Absteiger Lübecker SC und lief außerdem für Phönix Lübeck II auf. Sven Mielke vom SSV zum Transfer des Mittelfeldspielers: "Mit Lukas stößt ein Spieler zum SSV, der bereits einige Erfahrungen in der Landesliga sammeln konnte. Mit ihm konnten wir eine qualitative Steigerung des Kaders erreichen. Wir freuen uns, dass Lukas sich unserem Team anschließt. Zudem ist seine persönliche Art eine Bereicherung an der Berliner Straße."

Mehr zum Sereetzer SV

Das eigentlich für dieses Wochenende geplante Spiel der Sereetzer SV bei Büchen-Siebeneichener SV war aufgrund eines Corona-Falls bei GW Siebenbäumen vorsichtshalber abgesagt haben, nachdem GWS und der BSSV sich erst kürzlich gegenüber standen.