07. Juli 2018 / 19:55 Uhr

Die große Transferübersicht: Das waren alle Wechsel in der Landesliga Hannover (in der Galerie!)

Die große Transferübersicht: Das waren alle Wechsel in der Landesliga Hannover (in der Galerie!)

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Zugänge beim SV Ramlingen/Ehlershausen: Marius Steinke (MTV Ilten)
Auch der "Superman" vom MTV Ilten setzt seine Kräfte jetzt für einen anderen Klub ein. © Sascha Priesemann (Archiv)
Anzeige

Am 4. und 5. August beginnt die Landesliga-Saison 2018/19. Bevor der Ball jedoch rollt, geben wir euch eine Übersicht über die Wechsel im Sommer, zu sehen in unser großen Galerie.

Anzeige

Das Transferfenster ist nicht nur in England und Spanien geöffnet - und nicht nur für die Klubs im "großen Fußball". Wir haben für euch den Blick in den "kleinen Fußball"
geworfen - und präsentieren ALLE Wechsel der hannoverschen Teams in der Landesliga in einer Galerie! Fast 100 Mal hieß es "Bäumchen wechsle dich" für einen Kicker in der sechsthöchsten Spielklasse.

Das sind die Sommertransfers der Hannoveraner Landesligisten

Zugänge des OSV Hannover: Daniel Bothe (TSV Burgdorf) Zur Galerie
Zugänge des OSV Hannover: Daniel Bothe (TSV Burgdorf) ©
Anzeige

Eine Anmerkung: Unter einem "Wechsel" verstehen wir in unserer Galerie, dass der Spieler von einem Verein zu anderen wechselt. Vereinsinterne Wechsel aus der eigenen A-Jugend oder in die vereinseigene Ü32 finden sich daher nicht in unserer Übersicht.

Mehr zum Amateurfußball im Sportbuzzer Hannover

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt