19. Februar 2021 / 09:04 Uhr

TS Einfeld verlängert mit Trainer Thorsten Syben

TS Einfeld verlängert mit Trainer Thorsten Syben

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
TS Einfeld-Coach Thorsten Syben verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.
TS Einfeld-Coach Thorsten Syben verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. © Privat
Anzeige

Auch Ligamanager Patrick Hanka bleibt dem Kreisligisten erhalten

Anzeige

Die Verantwortlichen des TS Einfeld nutzen die Corona-Winterpause und machen Nägel mit Köpfen. Der Tabellenelfte der Kreisliga Mitte verlängerte den Vertrag mit Chefcoach Thorsten Syben um ein weiteres Jahr. Syben hatte das Amt erst im Sommer 2020 übernommen.

Anzeige

"Thorsten fühlt sich unheimlich wohl nach der kurzen Zeit bei uns. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit", konstatiert Fußballobmann Daniel Bredfeldt. Zudem wird Patrick Hanka dem Team weiterhin als Manager zur Verfügung stehen. "Ich kenne den Verein und die Leute hier sehr gut und kann diesen Verein einfach nicht verlassen", so Hanka, dem zwei Angebote als Trainer vorlagen. "Somit sind die Weichen für die Zukunft jetzt schon gestellt", freut sich Bredfeldt.

Gewinnt Holstein Kiel bei der SpVgg Greuther Fürth?

Mehr anzeigen


News und Infos zu Holstein Kiel lesen Sie hier.