22. Juli 2021 / 13:28 Uhr

TSG Concordia Schönkirchen holt Mark Andre Hennings

TSG Concordia Schönkirchen holt Mark Andre Hennings

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Mark Andre Hennings zieht die Torwart-Handschuhe künftig für Concordia Schönkirchen an.
Mark Andre Hennings zieht die Torwart-Handschuhe künftig für Concordia Schönkirchen an. © privat
Anzeige

Verbandsligist reaktiviert den 29-jährigen Torhüter

Anzeige

Einen dritten Torwart hat die TSG Concordia Schönkirchen verpflichtet. Der Verbandsligist reaktivierte Mark Andre Hennings, der drei Jahre lang pausiert hatte. Zuletzt war der 29-Jährige beim Heikendorfer SV aktiv. Davor trug Hennings die Farben der FT Eider Büdelsdorf und des 1. FC Schinkel. In der A- und B-Jugend wurde er bei Holstein Kiel ausgebildet. „Ich kenne Mark Andre noch aus der Jugend von Eidertal. Ein riesen Talent, das sogar in die Landesauswahl berufen wurde. Er hat viel Erfahrung, eine gute Grundausbildung und kann mit seiner Ruhe viel an unsere anderen beiden, jungen Torhüter weiter geben“, meint TSG-Trainer Ole Jacobsen.