21. März 2021 / 06:00 Uhr

TSG Hoffenheim gegen den 1. FSV Mainz 05 live im TV und Online-Stream sehen

TSG Hoffenheim gegen den 1. FSV Mainz 05 live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Mainz gastiert bei der TSG Hoffenheim.
Live im TV und Online-Stream: Mainz gastiert bei der TSG Hoffenheim. © IMAGO/foto2press/HJS (Montage)
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem 1. FSV Mainz 05 am 26. Spieltag. Die Kraichgauer drohen im Mittelfeld der Liga zu versinken. Mainz kämpft gegen den Abstieg.

Die TSG Hoffenheim will am Sonntag gegen Kellerkind Mainz 05 unbedingt gewinnen (13.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Den Kraichgauern droht stattdessen nach dem bitteren Aus im DFB-Pokal gegen Zweitligist Greuther Fürth (6:7 n.E.) und dem enttäuschenden Europa-League-Aus gegen Molde FK ein Saisonendspurt ohne jegliche Spannung. Die internationalen Ränge sind derzeit zehn Punkte weg, die Abstiegsplätze neun. Doch so will es der 38 Jahre alte Trainer Sebastian Hoeneß nicht sehen. "Wir wollen Jäger sein und wir wollen klettern in der Tabelle. Das ist alles, was für uns zählt", sagte der TSG-Coach. Er sehe in seinem Team absolut keinen Knick in Sachen Motivation.

Anzeige

Die 05er, die zwar weiterhin Tabellen-17. sind, aber am vorherigen Wochenende mit der auf den Relegationsplatz zurückgefallenen Hertha gleichgezogen haben, werden am Sonntag indes schon wissen, wie Arminia Bielefeld und der 1. FC Köln gegen die Spitzenteams aus Leipzig und Dortmund gespielt haben. Doch für Trainer Bo Svensson richtet sich der Fokus ohnehin nur auf die TSG. "Hoffenheim ist vor allem in der Offensive ein super Gegner und hat auch das vorige Heimspiel gegen Wolfsburg verdient gewonnen", sagte der Däne. Mit einem Sieg könnten die Rheinhessen erstmals seit Mitte November wieder aus der Abstiegszone springen - und damit vorläufig eine furiose Aufholjagd seit dem Jahreswechsel belohnen.

Wie sehe ich das Spiel TSG Hoffenheim gegen den 1. FSV Mainz 05 live im TV?

Der Streamingdienst DAZN überträgt das Spiel TSG Hoffenheim gegen den 1. FSV Mainz 05 am Sonntag live. Die Vorberichterstattung beginnt um 13 Uhr. Uli Hebel wird die Partie ab 13.30 Uhr kommentieren. Neben Moderator Daniel Herzog ist zudem Experte Ralph Gunesch im Einsatz.

Anzeige

Kann ich TSG Hoffenheim gegen den 1. FSV Mainz 05 im Livestream verfolgen?

Ja, bei DAZN werden die kompletten 90 Minuten als Livestream angeboten. Wer als DAZN-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Bundesliga-Spiel TSG Hoffenheim gegen den 1. FSV Mainz 05 über die DAZN-App im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Die App kann im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen werden.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Nein, bei DAZN könnt ihr allerdings einen kostenfreien Probemonat abschließen, wenn ihr das Spiel zwischen Hoffenheim und Mainz über den Streamingdienst sehen wollt.

Wie verfolge ich das Spiel TSG Hoffenheim gegen den 1. FSV Mainz 05 im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel TSG Hoffenheim gegen den 1. FSV Mainz 05 an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 13.15 Uhr.