Der TSV Eintracht Groß Grönau präsentiert mit Finn und Nils Gramckau seine ersten beiden Sommerneuzugänge. Die Brüder werden zur Spielzeit 2020/21 vom ATSV Stockelsdorf zum Verbandsligisten wechseln und die Grönauer verstärken.



Nils Gramckau mit Erfahrung bei Strand 08, dem FC Dornbreite und dem TSV Pansdorf
"Ich freue mich riesig, dass zwei so erfahrene Spieler sich für uns entschieden haben. Nils ist ein absoluter Leader, der mit seiner Erfahrung (Strand 08, FC Dornbreite Lübeck, TSV Pansdorf) dem Team viel geben kann", erklärt TSV-Trainer Robert Balazs, der wohl keine Probleme bei der Kontaktknüpfung hatte, trainierte er beide schließlich bis vor kurzem als Kreisligatrainer des ATSV Stockelsdorf.
Stefan Sunken, Tobias Reinhardt, Hendrik Zimmermann und Uwe Kettler haben einen Amateurfußball-Manager namens "Promateur - der Fußballmanager für deine Kreisliga" entworfen. In unserer Bildergalerie bringen wir euch die App in ihren Einzelheiten etwas näher!
Finn Gramckau mit Landesligaerfahrung beim TSV Travemünde
Zu Finn Gramckau findet der Grönau-Coach auch lobende Worte: "Finn hat bereits in der Vergangenheit ein halbes Jahr für Grönau gespielt und in Travemünde auch schon Landesligaluft geschnuppert. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit und sein Zweikampfverhalten."
TSV Eintracht Groß Grönau-Coach Robert Balazs: "Ich freue mich auf zwei klasse Typen!"
Abschließend meint Balazs: "Nils soll dem Mittelfeld mehr Stabilität und Kreativität verleihen und Finn der Defensive mehr Halt. Ich freue mich auf zwei klasse Typen!".
Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis