10. Oktober 2016 / 20:23 Uhr

TSV Godshorn: C-Jugend mit neuem Trikotsatz weiter auf der Erfolgsspur

TSV Godshorn: C-Jugend mit neuem Trikotsatz weiter auf der Erfolgsspur

Andrea Wiekenberg
SPORTBUZZER-Nutzer
C-Jugend des TSV Godshorn im neuen Trikot USER-BEITRAG
C-Jugend des TSV Godshorn im neuen Trikot © Dirk Schulze
Anzeige

Mit großer Freude konnte die 1. C-Jugend des TSV Godshorn den neuen, von Vodafone Region Nord gesponserten Trikotsatz in Empfang nehmen.

Anzeige
Anzeige

Mit diesem konnten die Jungs zunächst das Punktspiel gegen die JSG Otze/Sorgensen/Burgdorf mit 4:0 erfolgreich bestreiten, um dann auch 2 Tage später in der nächsten Pokalrunde die erneut klassenhöher spielende Mannschaft von Basche United zu schlagen.

In einem zunächst ausgeglichenen und auch zerfahrenen Spiel konnten sich die Godshorner im weiteren Verlauf Vorteile erspielen und in der 26. Minute nach einem Eckball durch Lays Abdulmawla den Führungstreffer erzielen. In der 2. Halbzeit konnten sich die Godshorner erneut etliche Großchancen erspielen, die jedoch von der überragenden Gästetorhüterin Milena Rose vereitelt werden konnten. In der 55. Minute war es erneut Lays Abdulmawla der zum 2:0 traf, ehe in der Schlussminute Erik Lühmann den Viertelfinaleinzug mit dem 3:0 perfekt machte.

Aus einer guten Mannschaftsleistung sind hier sicher der Doppeltorschütze Lays Abdulmawla sowie die für die stabile Defensive verantwortlichen Marc Poppinga und Tjorven Busse hervorzuheben.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN