05. September 2019 / 16:48 Uhr

TSV Grolland bietet freies Fußballtraining für Jahrgänge 2005-2000

TSV Grolland bietet freies Fußballtraining für Jahrgänge 2005-2000

Michal Fuchs
SPORTBUZZER-Nutzer
Schon etwas her - Die B-Jugend des TSV Grolland 2017 in voller Spielstärke USER-BEITRAG
Schon etwas her - Die B-Jugend des TSV Grolland 2017 in voller Spielstärke © Foto Michal Fuchs
Anzeige

Der TSV Grolland bietet für Jugendliche der Jahrgänge 2005 bis 2000 in Zukunft ein freies Fußballtraining an.

Anzeige
Anzeige

Der TSV Grolland bietet für Jugendliche der Jahrgänge 2005 bis 2000 in Zukunft ein freies Fußballtraining an. Ziel ist es in den genannten Altersstufen langfristig wieder spielfähige Mannschaften zu entwickeln. Etappenziel für den Winter ist es Turnierstärke für die Halle (4+1) zu erreichen um an Hallenturnieren teilnehmen zu können und auch wieder selber welche zu veranstalten.

Hintergrund ist, dass die derzeitige B-Jugend und auch die C-Jugend wegen diverser Abgänge nicht mehr antrittsfähig waren und zurückgezogen werden mussten. Da aber einige Spieler dem Verein trotzdem die Treue halten, wollen wir versuchen etwas neues auf die Beine zu stellen.

Angeboten wird ein Fußballtraining mit kleinem Übungsteil und hohem Freispielanteil jeweils dienstags und donnerstags von 18.00 bis 19.30 Uhr, vornehmlich auf Kunstrasen. Teilnehmen kann erstmal jeder, der Lust hat. Einfache Sportschuhe reichen erstmal aus. Mitglied muss man erstmal nicht sein.

Begleitet wird das Training vom Trainerteam der B-Jugend, bestehend aus Michal Fuchs (C-Lizenz) und Florian Flegel. Spielort ist an der Osterstader Straße in Bremen Grolland. Infos gibt es beim Trainer unter 01791004225 (Tel/WA).

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt