15. Mai 2019 / 17:49 Uhr

TSV Gudow holt Torjäger Sascha Stange

TSV Gudow holt Torjäger Sascha Stange

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Sascha Stange wird ab kommender Saison das Trikot vom TSV Gudow tragen.
Sascha Stange wird ab kommender Saison das Trikot vom TSV Gudow tragen. © TSV Gudow
Anzeige

Der 31-jährige Stürmer soll Max Harders ersetzen.

Anzeige
Anzeige

Kreisligist TSV Gudow konnte sich mit Sascha Stange einen echten Torjäger für die kommenden sichern. Der 31-jährige Stürmer war für seinen jetztigen Verein Möllner SV in fast jeden Spiel erfolgreich, so traf er in 19 Kreisklassespielen 16-mal.

„Ich freue mich auf den tollen Teamzusammenhalt und die geile Gemeinschaft, für die Gudow schon seit Jahren bekannt ist. Vielen Dank an Lennart und Ralle für ihr großes Engagement mich nach Gudow zu holen" sagt der Stürmer über sein neues Team. Auch Ligaobmann Lennart Burmeister freut sich über den neuen Goalgetter: „Mit Sascha erhalten wir endlich wieder einen richtigen Stoßstürmer, der weiß wo das Tor steht. Er war mein absoluter Wunschspieler. Ich denke, dass wir viel Freude an ihm haben werden.“

Trainer Ralf Burmeister ist ebenfalls begeistert von Stange, mit dem er in der Saison 07/08 sogar zusammen auf dem Platz stand „Nach dem Abgang von Max Harders hat uns dieser Spielertyp gefehlt. Umso mehr freut es mich, dass wir mit Sascha noch einmal einen richtigen Torjäger gewinnen konnten, der seit Jahren unter Beweis stellt, dass er immer noch einer der besten Stürmer im Kreis ist.“

Der umworbene Kicker spielte in der Vergangenheit auch schon für FC Schönberg 95 und den Breitenfelder SV.

Das sind die besten Torjäger in Schleswig-Holstein (Oberliga, Landesliga und Verbandsliga). Stand: 27. Mai 2019.

39 Tore Zur Galerie
39 Tore ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt