15. Januar 2020 / 10:38 Uhr

Als Praktikant: Weltstar Blazenko Lackovic schaut Recken-Trainern über die Schulter

Als Praktikant: Weltstar Blazenko Lackovic schaut Recken-Trainern über die Schulter

Simon Lange
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Kennen sich gut:
Iker Romero (von links), Blazenko Lackovic und Carlos Ortega. 
Kennen sich gut: Iker Romero (von links), Blazenko Lackovic und Carlos Ortega.  © Recken
Anzeige

Das Trainerteam der TSV Hannover-Burgdorf ist aktuell sehr stark besetzt. Weltstar Blazenko Lackovic, der aktuell spielender Co-Trainer beim HSV Hamburg ist, hospitiert in dieser Woche bei den Recken. 

Anzeige
Anzeige

Wegen der abgestellten Nationalspieler ist der Recken-Kader gerade ziemlich ausgedünnt, das Trainerteam ist dafür umso stärker besetzt. Neben Chefcoach Carlos Ortega und Assistent Iker Romero steht Blazenko Lackovic an der Seite. Der kroatische Olympiasieger von 2004 und Weltmeister von 2003 ist allerdings nur Praktikant.

Mehr zu den Recken

"Der Kontakt ist über Iker entstanden, aber ich kenne Carlos auch sehr gut, da wir uns auf dem Spielfeld des Öfteren begegnet sind."

Der 39-Jährige steht aktuell beim Zweitligisten HSV Hamburg als spielender Co-Trainer unter Vertrag, in dieser Woche hospitiert er bei der TSV Hannover-Burgdorf im Rahmen seiner A-Lizenz-Ausbildung zum Trainer.

„Der Kontakt ist über Iker entstanden, aber ich kenne Carlos auch sehr gut, da wir uns auf dem Spielfeld des Öfteren begegnet sind“, sagt Lackovic.

Die schönsten Bilder der Recken in der Saison 2019/20

Morten Olsen wird in den Schwitzkasten genommen. Zur Galerie
Morten Olsen wird in den Schwitzkasten genommen. ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Der Amateurfußball braucht dringend Hilfe! #GABFAF setzt sich bei Verbänden, Politikern und Sponsoren für die Amateurklubs ein. Für vernünftige Duschen, Umkleiden, Plätze, Flutlicht. Für mehr Respekt. Trage Dich hier kostenlos ein, wenn Du dieses Anliegen unterstützt. Du bekommst unseren exklusiven Newsletter und hast jeden Monat die Chance auf 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN