27. März 2020 / 13:19 Uhr

In der Rückrunde bei den Herren: Jannis Neugebauer verlängert beim TSV Havelse

In der Rückrunde bei den Herren: Jannis Neugebauer verlängert beim TSV Havelse

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Jannis Neugebauer (links) wird auch weiterhin das Havelser Trikot überstreifen.
Jannis Neugebauer (links) wird auch weiterhin das Havelser Trikot überstreifen. © Christian Hanke
Anzeige

Der TSV Havelse kann hinter einen weiteren Namen einen Haken machen. Jannis Neugebauer hat einen Vertrag bis Juni 2022 beim Regionalligisten unterschrieben. Der Kapitän der eigenen U19 soll in der Rückrunde schon fest zum Kader der Herren gehören.

Anzeige
Anzeige

Der TSV Havelse bastelt weiter fleißig am Kader für die nächste Saison. Nachdem in dieser Woche bereits Denis Kina und Niklas Teichgräber ihre Verträge beim Regionalligisten verlängert haben, hat nun auch Jannis Neugebauer einen neuen Kontrakt unterschrieben - dieser gilt bis 30. Juni 2022.

Der Kapitän der A-Junioren ist "sehr glücklich, dass ich weiterhin in Havelse bleiben kann und auf diesem hohen Niveau Fußball spielen darf. Ich sehe eine gute sportliche Perspektive für mich persönlich beim TSV, da ich der Meinung bin, dass ich mich hier sehr gut weiterentwickeln kann und genügend Spielzeit bekommen werde."

Mehr Berichte aus der Region

Einen Pflichtspieleinsatz für die Herren hatte der 18-jährige Offensivmann zwar noch nicht, allerdings war er Anfang des Jahres mit im Trainingslager in der Türkei. Und dort wusste er Jan Zimmermann offensichtlich zu überzeugen.

"Jannis soll schon in der Rückrunde fest zu unserem Kader gehören, um sich schnellstmöglich an den Herrenfußball zu gewöhnen", lobt der Trainer und Sportliche Leiter der Garbsener. Er sei das beste Beispiel "für unseren engen Austausch mit der U19, den wir in Zukunft noch intensiver pflegen wollen".