01. Januar 2019 / 19:24 Uhr

TSV Hehlingen: "Wir konnten uns vor allem in der Defensive stabilisieren"

TSV Hehlingen: "Wir konnten uns vor allem in der Defensive stabilisieren"

Redaktion Sportbuzzer
Fußball-Bezirksliga, SSV Vorsfelde II - TSV Hehlingen
Mittelfeldplatz: Der TSV Hehlingen (schwarze Trikots) ist Achter. © Roland Hermstein
Anzeige

Der TSV Hehlingen steht mit 25 Punkten und dem achten Tabellenplatz  - ein ordentliches Resultat. Coach Kenny Hülsebusch ist zufrieden, sieht dennoch Luft nach oben für die Rückrunde.

Anzeige

Die Hehlinger konnten nach kleinen Startschwierigkeiten eine Siegesserie hinlegen, der man den derzeitigen Tabellenplatz zu verdanken hat. Hehlingens Coach erzählt außerdem, wie die Vorbereitung auf den zweiten Teil der Spielzeit aussieht - und was am Ende für seinen TSV herauskommen soll.

TSV Hehlingen: Der Rückblick auf die erste Saisonhälfte mit Trainer Kenny Hülsebusch

Das Hinrunden-Fazit: Wir sind mit der Hinrunde an sich sehr zufrieden, aus dem Grund, dass wir uns vor allem in der Defensive stabilisieren konnten und im Vergleich zum letzten Jahr weniger Gegentore kassiert haben. Das war genau das, was wir uns auch vor der Saison vorgenommen hatten. Allerdings fehlt meiner Meinung nach zu einer wirklich guten Hinrunde der eine oder andere Punkt, den wir liegengelassen haben. Damit meine ich zum Beispiel das 3:3 gegen Schunter zu Hause, wo wir eine 2:0-Führung verspielt haben. Jetzt richten wir den Blick auf die zweite Hälfte der Saison.“ Zur Galerie
Das Hinrunden-Fazit: "Wir sind mit der Hinrunde an sich sehr zufrieden, aus dem Grund, dass wir uns vor allem in der Defensive stabilisieren konnten und im Vergleich zum letzten Jahr weniger Gegentore kassiert haben. Das war genau das, was wir uns auch vor der Saison vorgenommen hatten. Allerdings fehlt meiner Meinung nach zu einer wirklich guten Hinrunde der eine oder andere Punkt, den wir liegengelassen haben. Damit meine ich zum Beispiel das 3:3 gegen Schunter zu Hause, wo wir eine 2:0-Führung verspielt haben. Jetzt richten wir den Blick auf die zweite Hälfte der Saison.“ ©
Anzeige

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt