07. Januar 2020 / 17:06 Uhr

TSV Pansdorf holt Ricardo Maghon als zusätzlichen Torwart

TSV Pansdorf holt Ricardo Maghon als zusätzlichen Torwart

Volker A. Giering
Lübecker Nachrichten
Keeper Ricardo Maghon ist neu im Team des Landesliga-Spitzenreiters TSV Pansdorf.
Keeper Ricardo Maghon ist neu im Team des Landesliga-Spitzenreiters TSV Pansdorf. © Volker A. GIERING
Anzeige

Der gebürtige Eutiner kommt von der SVG Pönitz und spielte dort schon unter TSV-Coach Helge Thomsen

Anzeige
Anzeige

Ricardo Maghon (31) verstärkt den Landesliga-Spitzenreiter TSV Pansdorf zur Rückrunde als dritter Torwart. Der gebürtige Eutiner kommt von der SVG Pönitz und spielte dort schon unter TSV-Coach Helge Thomsen.

7. Martin-Redetzki-Gedächtnis-Cup: Bilder aus der Hansehalle

Adlerträger Marcello Meyer geht an Lübecks Samet Demircan vorbei.  Zur Galerie
"Adlerträger" Marcello Meyer geht an Lübecks Samet Demircan vorbei.  ©

Beim Martin-Redetzki-Cup in der Hansehalle feierte der 1,90 m große Schlussmann seinen Einstand. „Dennis Schramm ist bei uns gesetzt und für mich der beste Torwart der Liga. Dahinter möchte ich Spannung im Konkurrenzkampf mit Max Stammer aufbauen, was auch wichtig für eine gute Trainingsarbeit ist“, begründete Thomsen, der ansonsten weitere Winter-Transfers ausschloss. „Ich bin kein Freund von großen Wechseln zum Jahreswechsel.“

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt