07. Juli 2020 / 15:06 Uhr

TSV Pansdorf II startet mit zwei Rückkehrern

TSV Pansdorf II startet mit zwei Rückkehrern

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Max Stammer wechselt vom Pansdorfs erster Mannschaft in die Reserve.
Max Stammer wechselt vom Pansdorfs erster Mannschaft in die Reserve. © Agentur 54°
Anzeige

Heute steigt der Kreisligist ins Training ein - Max Stammer und Tom Volkmann komplettieren 27er-Kader

Anzeige

Ab dem heutigen Dienstag wird beim TSV Pansdor II wieder ins Training ein, zweimal stehen in den nächsten drei Wochen Einheiten auf dem Programm, ehe es am 27. Juli in die sechswöchige Saisonvorbereitung geht. Obwohl die Kaderplanung bereits im April weitestgehend abgeschlossen war, fanden sich noch zwei Neue.

Anzeige

Max Stammer komplettiert Torwart-Trio

Mit Max Stammer (21) kehrt ein weiterer Spieler in den Kader der 2. Herren zurück, der schon 2018/2019 dazu gehörte, ehe er vergangene Saison in den Ligakader aufrückte. Stammer bildet mit Tobias Zander und Sören Broosch das Torwart-Trio.

Elektro-Laack-Cup beim TSV Pansdorf

Morten Liebert (SV Todesfelde). Zur Galerie
Morten Liebert (SV Todesfelde). ©

Tom Volkmann verstärkt die Offensive

Und auch in der Offensive gibt es einen Rückkehrer: Nach seiner Ausbildung beim TSV kommt Tom Volkmann (19) aus der U19 von Eutin 08 zurück an den Techauer Weg, um erste Erfahrungen im Herrenfußball zu machen.

Fynn Bath rückt ins Trainerteam auf

Ins Funktionsteam rückt Fynn Bath als Torwarttrainer zu Cheftrainer Hendrik Block, Co-Trainer Ralph Bath und dem spielenden Co-Trainer Lennart Landsberg auf.