23. Januar 2019 / 17:21 Uhr

TSV Plön verlängert die Verträge mit dem Trainerteam

TSV Plön verlängert die Verträge mit dem Trainerteam

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Der TSV Plön wird die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam auch in der kommenden Spielzeit fortsetzen.
Der TSV Plön wird die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam auch in der kommenden Spielzeit fortsetzen. © Karsten Freese
Anzeige

Kontinuität wird beim TSV Plön groß geschrieben. Der Verbandsligist erneuert die Verträge mit seinem kompletten Trainerteam. Chef-Coach Danilo Blank verlängert sein Engagement ebenso wie die Co-Trainer Bruno Brillert und Oliver Axt bis zum Sommer 2020.

Anzeige
Anzeige

Weiter mit im Boot sind auch Fitness-Trainer Siegfried Saborrosch und Torwart-Trainer Julian Marxen. „Ich habe lange überlegt. Aber ich habe nicht den kleinsten Punkt gefunden, die gegen eine Verlängerung sprechen. Im Gegenteil. Wir sind mit der Bilanz nach der Hinrunde und der Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden. Am Ende wollen wir zu den besten fünf Mannschaften gehören. Da sind wir auf gutem Wege“, erklärt Ligaobmann Christoph Meinzer. Die Plöner rangieren vor dem Rückrundenstart am 10. März bei der SG Börnhöved/Schmalensee auf Platz vier der Verbandsliga.

Stimmt ab! Kann sich der TSV Plön tabellarisch verbessern?

Mehr Fußball aus der Region

Klickt euch durch die Top-Elf der Hinrunde in der Landesliga Schleswig 2018/19:

Tor: Rico Nommensen (IF Stjernen Flensborg). Zur Galerie
Tor: Rico Nommensen (IF Stjernen Flensborg). ©

Mehr anzeigen

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt