21. Juli 2021 / 23:38 Uhr

TuS Lübeck 93: Tobias Burghammer kehrt zurück

TuS Lübeck 93: Tobias Burghammer kehrt zurück

Volker A. Giering
Lübecker Nachrichten
Tobias Burghammer trägt zukünftig wieder das Trikot von TuS Lübeck.
Tobias Burghammer trägt zukünftig wieder das Trikot von TuS Lübeck. © Agentur 54°
Anzeige

Neben Burghammer konnte sich der Kreisligist auch mit Stephan Pascal Schacht verstärken.

Anzeige

Nun also doch: Tobias Burghammer kehrt vom Eichholzer SV (Landesliga) zum Nachbarn und Heimatklub TuS Lübeck 93 (Kreisliga) zurück. Das bestätigte Trainer Kevin Berens auf Nachfrage.

Anzeige

Burghammer hat bereits in der vergangenen Woche an der Schlutuper Straße mittrainiert und jetzt grünes Licht für seine Rückkehr gegeben. „Wir freuen uns sehr über die Zusage von Tobi. Er bringt uns sportlich weiter und kennt das Umfeld. Er ist definitiv eine Verstärkung für uns“, erklärte Berens.

Mehr von TuS Lübeck

Der TuS 93 freut sich ferner, dass auch Stephan Pascal Schacht nach einer schöpferischen Pause wieder die Buffer für die Schwarz-Weißen schnürt. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wirkte bereits beim 3:2 im Kreispokal gegen die SG Schwartau mit. Vor der Pause kickte er beim SV Fortuna St. Jürgen.