15. April 2019 / 21:03 Uhr

U17 vom SV Eichede mit Kantersieg gegen Heide

U17 vom SV Eichede mit Kantersieg gegen Heide

Klaus Unger
SPORTBUZZER-Nutzer
Erzielte drei Tore für den SV Eichede: Kevin Öz. USER-BEITRAG
Erzielte drei Tore für den SV Eichede: Kevin Öz. © fussball.de
Anzeige

Kevin Öz steuerte drei Treffer bei.

Anzeige
Anzeige

Die Fußballer um SVE-Trainer Vincent Janelt sind in echter Torlaune. Nun schon zum zweiten Mal in Folge folgte ein 7:0 Erfolg. Der Tabellenelfte aus Dithmarschen konnte im Sturm zwar gefallen, war aber in der Abwehr sehr anfällig. „So hätte der Sieg vielleicht auch noch höher ausfallen können“, stellte Janelt am Ende fest. Mit drei Treffern (18., 64., 71.) war Kevin Öz ein weiteres Mal bester Torschützen bei den „Young Bravehearts“. Die weiteren Treffer für den SVE erzielten Marcel Kmiec (33.), Leon Nagorny (62., 75.), sowie Arber Selimi (78.) per Foulelfmeter. In der 73. Minute musste der Heider Spieler Paul Dohrn eine Zeitstrafe nach einem Foulspiel absitzen. Am Ostermontag gastieren die Steinburger um 14 Uhr beim Tabellensechsten SG Mitte NF.

Mehr anzeigen

Das sind die besten Torjäger in Schleswig-Holstein (Oberliga, Landesliga und Verbandsliga). Stand:15. April 2019.

34 Tore Zur Galerie
34 Tore ©
Anzeige
LESENSWERT

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt