23. Oktober 2019 / 00:26 Uhr

UEFA Youth League: Inter Mailand gegen BVB live im TV und im Online-Stream sehen

UEFA Youth League: Inter Mailand gegen BVB live im TV und im Online-Stream sehen

Carsten Germann
RedaktionsNetzwerk Deutschland
UEFA Youth League: BVB-Juwel Youssoufa Moukoko (m.) jubelt am 17. September 2019 beim 2:1-Erfolg über den FC Barcelona. 
UEFA Youth League: BVB-Juwel Youssoufa Moukoko (m.) jubelt am 17. September 2019 beim 2:1-Erfolg über den FC Barcelona.  © imago images/eu-images
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr heute das UEFA Youth League-Spiel am dritten Spieltag mit Inter Mailand gegen den BVB und Juwel Youssouffa Moukoko!  

Anzeige
Anzeige

Er ist erst 14 Jahre alt, aber seine Leistungsdaten sprechen schon vor der Partie Inter Mailand gegen Borussia Dortmund am Mittwoch (16 Uhr) in der UEFA Youth League in San Giovanni eine ganz klare Sprache. Youssouffa Moukoko ist das größte fußballerische Versprechen von Borussia Dortmund.

Mehr zum BVB

Nur, damit wir mal drüber gesprochen haben: In der A-Junioren-Bundesliga West kommt Moukoko, ein gebürtiger Kameruner, in dieser Saison acht Spielen auf 15 Tore und drei Assists. Dazu kommt eine Startelf-Quote von 100 Prozent und eine Tor-Beteiligungsquote von 66 Prozent (Alle Werte: Transfermarkt.de). Dass der Mittelstürmer in den ersten zwei Spielen der UEFA Youth League gegen den FC Barcelona (2:1) und bei Slavia Prag (0:1) noch ohne Tor-Beteiligung ist, mutet fast unglaublich an.

Alle Meistertitel des BVB in Bildern

Der <b>SPORT</b>BUZZER blickt auf alle Meisterschaften des BVB zurück. Zur Galerie
Der SPORTBUZZER blickt auf alle Meisterschaften des BVB zurück. ©
Anzeige

Aber: Trotz Moukoko steht der BVB im kleinen Stadion Ernesto Breda (4.500 Plätze) am dritten Spieltag schon unter Zugzwang. Die U19 von Inter Mailand konnte die beiden ersten Spiele gewinnen und ist bei einem Torverhältnis von 7:0 noch komplett blank. Mit Moukoko und Gio Reina fiel die U19 des BVB im letzten Spiel vor allem auf die Konterstärke der Prager herin und muss nach dem 0:1 ums Weiterkommen bangen. Ebenfalls nicht dabei: Paco Alcácer, der nach wie vor mit Wadenbeschwerden zu kämpfen hat.

50 ehemalige BVB-Spieler und was aus ihnen wurde

Einst für Borussia Dortmund im Einsatz: Was machen Márcio Amoroso, Ousmane Dembélé und Alexander Frei heute? Zur Galerie
Einst für Borussia Dortmund im Einsatz: Was machen Márcio Amoroso, Ousmane Dembélé und Alexander Frei heute? ©

Wie sehe ich das Spiel Inter Mailand gegen BVB in der UEFA Youth League live im TV?

Der Sender SPORT 1 zeigt Inter Mailand gegen Borussia Dortund in der UEFA Youth League für U19-Mannschaften am Mittwoch ab 16 Uhr live und exklusiv im Free-TV.

Gibt es einen (kostenlosen) Live-Stream?

Ja. SPORT1 zeigt Inter Mailand gegen BVB in der UEFA Youth League am Mittwoch auch im kostenlosen Livestream auf seiner Homepage.

Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN