17. Juni 2019 / 13:50 Uhr

Umfrage: Was haltet ihr von der Rückkehr von Ron-Robert Zieler zu Hannover 96?

Umfrage: Was haltet ihr von der Rückkehr von Ron-Robert Zieler zu Hannover 96?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Herzlich willkommen zurück - oder doch eher eine Entscheidung zum Aufregen: Was haltet ihr von der Rückkehr von Ron-Robert Zieler zu Hannover 96.
Herzlich willkommen zurück - oder doch eher eine Entscheidung zum Aufregen: Was haltet ihr von der Rückkehr von Ron-Robert Zieler zu Hannover 96. © imago images
Anzeige

Der erste echte Zugang, den Hannover 96 präsentieren wird, ist ein Torhüter. Und es ist ein alter Bekannter. Ron-Robert Zieler kehrt zu den Roten zurück, für die er bereits zwischen 2010 und 2016 zwischen den Pfosten stand. Wie steht ihr zu dieser Personalie? 

Anzeige
Anzeige

Diese Personalie sorgt für ordentlich Gesprächsstoff. Nach Informationen vom SPORTBUZZER steht Ron-Robert Zieler unmittelbar vor der Rückkehr zu Hannover 96. Der 30-Jährige stand schon zwischen 2010 und 2016 bei den Roten zwischen den Pfosten, der gebürtige Kölner war zuvor im Nachwuchsbereich des 1. FC sowie bei Manchester United ausgebildet worden. Nach England zog es Zieler übrigens auch nach seiner Zeit in Hannover: Für 8 Millionen Euro wechselte der Weltmeister von 2014 zu Leicester City.

Wiedersehen mit Slomka

Ein Jahr später der nächste Wechsel: Zieler zog es zurück von der Insel nach Deutschland - zum VfB Stuttgart. Nun die Rückkehr an den Maschsee, wo er wieder mit Mirko Slomka zusammenarbeiten wird. Was haltet ihr von diesem Transfer?

Mehr über Hannover 96

JETZT ABSTIMMEN: Was haltet ihr von der Rückkehr von Ron-Robert Zieler zu Hannover 96?

Mehr anzeigen

Ron-Robert Zieler: Bilder seiner Karriere

Seine ersten fußballerischen Schritte machte der junge Ron-Robert Zieler in Köln. Zunächst beim damaligen SCB Preußen (heute SCB Viktoria) Köln, später in der Jugend des 1. FC Köln. Zur Galerie
Seine ersten fußballerischen Schritte machte der junge Ron-Robert Zieler in Köln. Zunächst beim damaligen SCB Preußen (heute SCB Viktoria) Köln, später in der Jugend des 1. FC Köln. © imago/
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt