26. August 2018 / 17:58 Uhr

Unentschieden bei Eintracht Norderstedt: Der VfB Lübeck in der Einzelkritik

Unentschieden bei Eintracht Norderstedt: Der VfB Lübeck in der Einzelkritik

Clemens Behr
Lübecker Nachrichten
Malte Schuchardt machte sein erstes Ligaspiel für den VfB Lübeck.
Malte Schuchardt machte sein erstes Ligaspiel für den VfB Lübeck. © Agentur 54°
Anzeige

Ersatztorwart Schuchardt überzeugt nach Einwechslung - Wer war Spieler des Spiels?

Anzeige
Anzeige

Unverhofft kam Torhüter Malte Schuchardt in der Auswärtspartie bei Eintracht Norderstedt zu seinem Ligadebüt für den VfB Lübeck und zeigte eine starke Leistung. Wer sonst noch beim VfB herausragte, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie.

Wer war beim 1:1 gegen Eintracht Norderstedt euer Spieler des Spiels?

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt