30. Juli 2020 / 20:01 Uhr

"Unglaublich frech!": So reagieren die 96-Fans auf die Rückkehr von Michael Esser

"Unglaublich frech!": So reagieren die 96-Fans auf die Rückkehr von Michael Esser

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Die Fans sind geteilter Meinung über die Rückkehr von Michael Esser zu Hannover 96.
Die Fans sind geteilter Meinung über die Rückkehr von Michael Esser zu Hannover 96. © Getty Images / Twitter
Anzeige

Michael Esser kehrt zu Hannover 96 zurück. Viele Fans finden Esser als Torwart gut, kritisieren aber den Umgang mit Noch-96-Keeper Ron-Robert Zieler. Wir haben die besten Netzreaktionen für euch zusammengestellt.

Anzeige
Anzeige

Nach einem halben Jahr bei der TSG Hoffenheim kehrt Michael Esser zu Hannover 96 zurück. Er soll die neue Nummer eins werden, heißt es in einem Statement von Hannover 96. Ron-Robert Zieler steht damit wohl endgültig vor dem Aus bei den Roten. Esser kommt ablösefrei aus Hoffenheim. Sein Vertrag lief nur bis zu diesem Sommer.

Die Meinungen im Netz über die Rückholaktion sind unterschiedlich. Einige schlagen sich auf die Seite von Michael Esser. Der Großteil sieht den Transfer jedoch kritisch, besonders im Bezug auf den Umgang mit Ron-Robert Zieler. Wir haben die besten Netzreaktionen für euch zusammengestellt.

Das sind die besten Twitter-Reaktionen auf die Esser-Rückkehr

Die Netzreaktionen zur Rückkehr von Michael Esser zu Hannover 96. Zur Galerie
Die Netzreaktionen zur Rückkehr von Michael Esser zu Hannover 96. ©

Umfrage: Was haltet ihr von der Esser-Rückkehr zu Hannover 96?

Mehr zur Rückkehr von Michael Esser

Michael Esser: Bilder seiner Karriere

Beim VfL Bochum gelang Esser der Durchbruch im Profifußball. Allerdings kam er zu Beginn seiner Bochum-Zeit zunächst bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Zur Galerie
Beim VfL Bochum gelang Esser der Durchbruch im Profifußball. Allerdings kam er zu Beginn seiner Bochum-Zeit zunächst bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz. ©

Vertrag bis Sommer 2023

Michael Esser freut sich über seine Rückkehr: "Ich freue mich, wieder hier zu sein. Es fühlt sich ein bisschen an, als wäre ich nicht weg gewesen. Es gab im Sommer Kontakt zu anderen Klubs, ich habe für mich aber die Entscheidung getroffen, die Aufgabe hier bei 96 unbedingt annehmen zu wollen." Der Torwart hat einen Vertrag bis Sommer 2023 unterschrieben.