26. August 2018 / 21:30 Uhr

„Unglaubliches Spiel“: 1. FC Wolfsburg siegt 4:3 beim MTV Gamsen

„Unglaubliches Spiel“: 1. FC Wolfsburg siegt 4:3 beim MTV Gamsen

Malte Schönfeld
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
Bezirksliga: MTV Gamsen gegen 1. FC Wolfsburg
Erster Saisonsieg: Der 1. FC Wolfsburg jubelte spät in Gamsen. © Copyright by Photowerk Torben Niehs tn 2018
Anzeige

„Es war der Tag der Sonntagsschüsse und der Tag der Geschenke“, sagte Ralf Ende nach dem Bezirksliga-Spiel des MTV Gamsen gegen den 1. FC Wolfsburg. Seine Fußballer kämpften sich trotz 1:3-Halbzeitstands zurück, verloren schlussendlich aber doch mit 3:4. Dennis Kamieth traf für den FC in der vierten Minute der Nachspielzeit...

Anzeige
Anzeige

„Wir sind alle sehr erleichtert“, gestand FC-Coach Mohammed Rezzoug nach dem ersten Saisonsieg. „Wobei ich auch sagen muss, dass er verdient ist, weil wir uns nie hängenlassen haben.“ Als Werner Rezlauf für den MTV in der 89. Spielminute das 3:3 erzielte,  ist Rezzoug „in dem Moment zehn Jahre älter geworden.“

Kamieth stellte die Partie aber mit seinem zweiten Treffer noch auf den Kopf. „Es war ein unglaubliches Spiel. Wir haben  Lehrgeld bezahlt. Mit einigen Leistungen war ich nicht zufrieden, die Körperspannung hat gefehlt“, so Ende.

Bezirksliga: MTV Gamsen gegen 1. FC Wolfsburg

Bezirksliga: MTV Gamsen gegen 1. FC Wolfsburg Zur Galerie
Bezirksliga: MTV Gamsen gegen 1. FC Wolfsburg ©
Anzeige

MTV: Filikidi – Torres (63. Keller), Siebert, Zaeefi, Jobe (85. Outtara) – Fronk, Juknewitschius, M. Grunau, Apaydin – Spillecke (74. Schwägermann), Rezlauf.
FC: Spelly – Spanu, Becker, Fack, Muser – Kuyucu, Ganesalingam (75. Jalzin) – A. Mustafa, I. Mustafa (61. Colombo), Schöpke – D. Kamieth.
Tore: 0:1 (7.) Muser, 1:1 (18.) Apaydin, 1:2 (30.) I. Mustafa, 1:3 (45.) D. Kamieth, 2:3 (48.) Apaydin, 3:3 (89.) Rezlauf, 3:4 (90.+4) D. Kamieth.

Mehr zur Fußball-Bezirksliga 1

Die aktuellen TOP-THEMEN

Tipp: In der werbefreien und kostenlosen App UFFL News zu Deinem Fußballverein lesen und schreiben.

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt