05. August 2018 / 17:54 Uhr

Nach Freistoß-Hammer: Toni Kroos feiert Union Berlin und Bruder Felix

Nach Freistoß-Hammer: Toni Kroos feiert Union Berlin und Bruder Felix

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Toni Kroos (l.) hat auf das Freistoß-Tor seines Bruders Felix Kroos (r.), der für Union Berlin spielt, via Twitter reagiert. 
Toni Kroos (l.) hat auf das Freistoß-Tor seines Bruders Felix Kroos (r.), der für Union Berlin spielt, via Twitter reagiert.  © Imago-Montage
Anzeige

Felix Kroos hat zum Saisonauftakt von Union Berlin gegen Aue ein sensationelles Freistoß-Tor geschossen. Sein Bruder Toni Kroos von Real Madrid hat sich daraufhin via Twitter zu Wort gemeldet. 

Anzeige
Anzeige

Ausgerechnet der abgesetzte Kapitän Felix Kroos hat den 1. FC Union Berlin mit seinem neuen Trainer Urs Fischer vor einem Fehlstart in die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga bewahrt.

Mit einem Traum-Freistoß sorgte der kurz zuvor eingewechselte Mittelfeldspieler am Sonntag in der 87. Minute für den 1:0 (0:0)-Sieg der Köpenicker gegen Abstiegskandidat FC Erzgebirge Aue.

Dieses Spiel scheint auch der Bruder von Felix gesehen zu haben, zumindest twitterte Toni Kroos wenig später den Tor-Tweet der Unioner und stellte dazu einen Herz-Smiley und den Spruch: "Gut zugeschaut @felixkroos18" auf seine Twitter-Seite.

In Bildern: 50 ehemalige Spieler von Union Berlin – und was aus ihnen wurde.

Klickt Euch durch die Galerie der 50 ehemaligen Spieler von Union Berlin. Zur Galerie
Klickt Euch durch die Galerie der 50 ehemaligen Spieler von Union Berlin. ©

Solch ein Lob bekommt man doch sicher gerne vom Champions-League-Sieger von Real Madrid, der gerade erst zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt wurde.