25. Februar 2019 / 14:58 Uhr

"Uschi" kehrt zum SV Heiligenfelde zurück

"Uschi" kehrt zum SV Heiligenfelde zurück

Thorin Mentrup
RedaktionsNetzwerk Deutschland
- Osterholz-Gödestorf  Frank Weseloh   gegen Dennis Gödeker  Lessen (rot)
Wechselt zum SV Heiligenfelde: Frank Weseloh. © Udo Meissner
Anzeige

Frank Weseloh verstärkt den Bezirksligisten

Mehr aus dem Bezirk Hannover

Die beiden Testspielsiege beim TSV Weyhe-Lahausen und beim TV Stuhr waren am Wochenende nicht die einzigen guten Nachrichten für den SV Heiligenfelde. Denn der Fußball-Bezirksligist holt im Sommer einen alten Bekannten zurück: Wie Trainer Torben Budelmann bestätigte, wird Frank Weseloh wieder das SVH-Trikot überstreifen.

Anzeige

Budelmann freute sich über die Zusage des Offensivspielers, der derzeit für die TSG Osterholz-Gödestorf in der Kreisliga am Ball ist. Weseloh und Budelmann kennen sich seit Jahren, waren gemeinsam beim Bund. „Deshalb war ich umso glücklicher, dass wir ‚Uschi‘ (Weselohs Spitzname, d. Red.) überzeugen konnten, zu uns zu kommen“, sagte Budelmann, der den Neuen als spielenden Co-Trainer einplant. Weseloh pendelte nach seiner Jugendzeit beim TuS Syke zwischen dem SVH und dem TuS hin und her, spielte außerdem in Melchiorshausen, ehe es ihn zur TSG zog.