20. August 2021 / 16:27 Uhr

User-Abstimmung: Der VfB Kiel ist der Topfavorit in der Fußball-Kreisliga Mitte Ost

User-Abstimmung: Der VfB Kiel ist der Topfavorit in der Fußball-Kreisliga Mitte Ost

Jan Claas Harder
Kieler Nachrichten
Hat das Traineramt beim VfB Kiel im Sommer 2020 übernommen: Matthias Liebal.
Hat das Traineramt beim VfB Kiel im Sommer 2020 übernommen: Matthias Liebal. © hfr
Anzeige

Welche Teams finden sich im oberen Tabellendrittel der Fußball-Kreisliga Mitte Ost ein? Welche Mannschaft holt den Staffelsieg? Und wer ist Abstiegskandidat Nummer eins? Dahingehend war eure Meinung gefragt. Nun präsentieren wir das Ergebnis unserer Umfrage.

Im Hinblick auf den Staffelsieg kam ein doch sehr eindeutiges Ergebnis zustande. Beachtliche 62,2 % der Umfrageteilnehmer gehen davon aus, dass der VfB Kiel am Saisonende ganz oben stehen wird. Einen zweistelligen Wert konnte ansonsten nur noch der Suchsdorfer SV erreichen (11,2 %).

Anzeige

Welche Teams landen am Ende im oberen Tabellendrittel? Dahingehend stellte sich folgendes Ergebnis ein: VfB Kiel (74,5 %), MED SV (42,3 %), Suchsdorfer SV (41,3 %), Kieler MTV (39,3 %), SV Friedrichsort (33,7 %.).

Die geringsten Chancen auf den Klassenerhalt werden Rojava Kiel (30,4 %) eingeräumt. Keine guten Aussichten auf den Ligaverbleib haben eurer Einschätzung nach Inter Türkspor Kiel III (23,9 %) und der MTV Dänischenhagen II (22,5 %).