23. Mai 2020 / 10:07 Uhr

User-Aufstellung: So würdet ihr Hannover 96 beim VfL Osnabrück spielen lassen

User-Aufstellung: So würdet ihr Hannover 96 beim VfL Osnabrück spielen lassen

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Hannovers Hendrik Weydandt (rechts) kommt gegen den Osnabrücker Lukas Gugganig etwas zu spät.
Hannovers Hendrik Weydandt (rechts) kommt gegen den Osnabrücker Lukas Gugganig etwas zu spät. © imago images
Anzeige

Nach 77 Tagen geht es für Hannover 96 wieder los in der 2. Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak ist ab 13 Uhr zu Gast beim VfL Osnabrück. Mit dieser Elf würdet ihr 96 starten lassen.

Anzeige

Für Hannover 96 geht es am Samstag (13 Uhr) gleich mit dem prestigeträchtigen Niedersachsen-Duell beim VfL Osnabrück los. Bei der Partie an der Bremer Brücke wäre gute Stimmung normalerweise garantiert gewesen, nun ist kein Stadion-Publikum zugelassen. „Ohne die Zuschauer fehlt ein Stück Fußball. Das brauchen wir nicht schönzureden“, sagte Kocak. „Wir müssen die Situation annehmen und versuchen, das Beste daraus zu machen.“

Anzeige

Wir haben euch gefragt, welche Elf beim Re-Start auflaufen soll. Das ist eure 96-Aufstellung für die Partie in Osnabrück.

Mehr zu #OSNH96

Mit dieser 96-Elf würdet ihr beim VfL Osnabrück starten

Ron-Robert Zieler. Zur Galerie
Ron-Robert Zieler. ©

Die Statistik

96 ist nach 20 Jahren wieder zu Gast in Osnabrück. Am 24. September 2000 siegte 96 mit 1:0, Torschütze war Daniel Stendel. Osnabrück ist seit sieben Pflichtspielen sieglos gegen 96 (vier Remis, drei Niederlagen). Das Hinspiel endete 0:0. Das 3:1 in der Regionalliga 1996 war der einzige VfL-Sieg der letzten 14 Duelle.