30. Oktober 2018 / 14:16 Uhr

Mit Weydandt UND Füllkrug: So würdet ihr Hannover 96 gegen Wolfsburg auflaufen lassen

Mit Weydandt UND Füllkrug: So würdet ihr Hannover 96 gegen Wolfsburg auflaufen lassen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hannover-Power für 96: Wenn es nach den Sportbuzzer-Usern geht, stürmen im Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg Hendrik Weydandt (links) und Niclas Füllkrug von Anfang an.
Hannover-Power für 96: Wenn es nach den Sportbuzzer-Usern geht, stürmen im Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg Hendrik Weydandt (links) und Niclas Füllkrug von Anfang an. © Swen Pförtner/dpa
Anzeige

Gegen den VfL Wolfsburg geht es für Hannover 96 um viel: um den Einzug in die nächste Pokalrunde, um neues Selbstvertrauen und darum, dass sich der Nachbar ärgert. Wie würdet ihr diese wichtige Aufgabe angehen? Die Antwort lautet: mit geballter Hannover-Power in der Offensive!

Neuer Wettbewerb, neues Glück: Durch einen Erfolg im Nachbarschaftsduell mit dem VfL Wolfsburg will Hannover 96 in der 2. Runde des DFB-Pokals Kraft für die bevorstehenden Aufgaben in der Bundesliga tanken. Nach der schwachen ersten Stunde im Spiel gegen den FC Augsburg fordern nicht wenige Fans der "Roten" personelle Änderungen.

Anzeige

User wollen keine Torhüter-Rotation

Beim SPORTBUZZER könnt ihr vor jedem Spiel von 96 eure persönliche Startelf bestimmen - und davon habt ihr auch dieses Mal wieder vielfach Gebrauch gemacht. Mit einigen interessanten Ergebnissen. Wenn ihr an der Stelle von André Breitenreiter wärt, würde beispielsweise auch im Pokal Michael Esser (59,2 Prozent) zwischen den Pfosten stehen - und nicht Philipp Tschauner (37,9 Prozent), wie es der Trainer der "Roten" bereits angekündigt hat.

Mehr zum Spiel #H96WOB

Ihr habt abgestimmt: Das ist eure Aufstellung für DFB-Pokalspiel von Hannover 96 gegen den VfL Wolfsburg

Michael Esser: 87,8 Prozent. Zur Galerie
Michael Esser: 87,8 Prozent. ©

Wir haben eure Wunschelf erst einmal in einem 3-4-1-2 angeordnet - mit einer klaren Doppelspitze und einer Zehn.