12. September 2020 / 14:03 Uhr

User-Aufstellung: Mit welcher Elf soll Hannover 96 bei den Würzburger Kickers starten?

User-Aufstellung: Mit welcher Elf soll Hannover 96 bei den Würzburger Kickers starten?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Mit welcher Elf soll Hannover 96 bei den Würzburger Kickers starten?
Mit welcher Elf soll Hannover 96 bei den Würzburger Kickers starten? © Florian Petrow
Anzeige

Am Montag (18.30 Uhr) gastiert Hannover 96 in der ersten Runde des DFB-Pokals bei den Würzburger Kickers. Welche Startelf würdet ihr für die Roten gegen den Zweitliga-Konkurrenten ins Rennen schicken?

Für Hannover 96 steht am Montag (18.30 Uhr) in der ersten Runde des DFB-Pokals ein ligainternes Duell bei den Würzburger Kickers an. Noch unter der Woche plagten Trainer Kenan Kocak erhebliche Verletzungssorgen, auf der Pressekonferenz am Samstag konnte der Coach jedoch leichte Entwarnung geben. Mit Mike Frantz, Sei Muroya, Michael Ratajczak und Linton Maina sind gleich vier Spieler, die zuletzt angeschlagen waren, wieder fit.

Anzeige

Elez und Hansen fallen sicher aus

Ob Kingsley Schindler (Hüftprobleme), Baris Basdas (Oberschenkelprobleme), Tim Walbrecht (Oberschenkelprobleme) und Simon Stehle (Infekt) am Montag zur Verfügung stehen, ist dagegen noch unklar. Josip Elez (Adduktorenprobleme) und Martin Hansen (Handverletzeung) werden sicher ausfallen. An wen würdet ihr die elf Plätze in der Startelf vergeben? Hier könnt Ihr abstimmen!

Mehr anzeigen

Anzeige

Auch Würzburg hat "eine ordentliche Qualität"

Auf der Pressekonferenz am Samstag äußerte sich Kenan Kocak auch zu den Würzburger Kickers: "Sie haben letztes Jahr in ihren Reihen schon eine ordentliche Qualität gehabt und sind folgerichtig aufgestiegen. Es ist eine homogene Mannschaft, eine gute Truppe", so der Coach der Roten.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis