19. August 2019 / 16:36 Uhr

Die Bestnote für den Doppelpacker: So habt ihr die 96-Profis in Wiesbaden bewertet!

Die Bestnote für den Doppelpacker: So habt ihr die 96-Profis in Wiesbaden bewertet!

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Zwei Tore und eine 1,7 von den Fans: Marvin Ducksch (Mitte) hat einen erfolgreichen Samstagnachmittag in Wiesbaden verlebt.
Zwei Tore und eine 1,7 von den Fans: Marvin Ducksch (Mitte) hat einen erfolgreichen Samstagnachmittag in Wiesbaden verlebt. © imago images / Eibner
Anzeige

Im dritten Spiel in der 2. Bundesliga ist Hannover 96 der erste Sieg gelungen! Und das mit einem 3:0 beim SV Wehen Wiesbaden auch noch durchaus überzeugend. Kein Wunder, dass die SPORTBUZZER-User die Spieler der Roten mit besseren Noten als noch bei den ersten beiden Auftritten belohnt haben.

Anzeige
Anzeige

Sie können auswärts also doch noch gewinnen: Nach einer schier endlosen Durststrecke auf des Gegners Platz hat Hannover 96 wieder einen Auswärtssieg feiern können. Beim SV Wehen Wiesbaden setzte sich die Mannschaft von Mirko Slomka glatt mit 3:0 (1:0) durch und kletterte dadurch in der Tabelle 2. Bundesliga weit nach oben.

Wenig verwunderlich, dass die SPORTBUZZER-User die Spieler der Roten nach diesem Auftritt deutlich besser bewertet haben, als das nach den ersten beiden der Fall gewesen ist. Die beste Note gab es für Doppelpacker Marvin Ducksch. Auch Ron-Robert Zieler war dieses Mal ganz vorn dabei. Aber seht selbst...

Mehr über Hannover 96

User-Noten: So habt ihr die Profis von Hannover 96 im Spiel der 2. Bundesliga beim SV Wehen Wiesbaden bewertet

Ron-Robert Zieler
: Note 2,3 Zur Galerie
Ron-Robert Zieler : Note 2,3 ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt