09. Februar 2019 / 18:02 Uhr

User-Noten: Wie bewertet ihr die Leistung von Hannover 96 gegen Nürnberg?

User-Noten: Wie bewertet ihr die Leistung von Hannover 96 gegen Nürnberg?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hannovers Torhüter Michael Esser vereitelt die Chance von Nürnbergs Törles Knöll.
Hannovers Torhüter Michael Esser vereitelt die Chance von Nürnbergs Törles Knöll. © imago/Zink
Anzeige

In den vergangenen Wochen war für euch in der Regel Michael Esser der beste Hannoveraner. Nun hat 96 allerdings mal wieder gewonnen, mit 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg. Da wird doch nicht schon wieder der Torhüter der Roten die Bestnote von euch bekommen, oder?

Anzeige
Anzeige

Ganz, ganz, ganz wichtig! Hannover 96 gewinnt im Kellerduell gegen den 1. FC Nürnberg mit 2:0 (1:0) und stellt den Anschluss zum rettenden Ufer her. Nicolai Müller trifft doppelt, zeigt eindrucksvoll, warum man ihn im Winter von Eintracht Frankfurt geholt hat.

Müller statt Esser?

War er für euch der Mann des Tages? Davon ist auszugehen. Zuletzt war das ja in der Regel Torhüter Michael Esser, der dieses mal zwar auch einiges zu tun hatte, allerdings bei Weitem nicht so viel wie in den vergangenen Partien. Ihr seid an der Reihe, gebt den Spielern von Hannover 96 Noten!

Mehr zu #H96FCN

Mehr anzeigen

Bilder vom Spiel der 1. Bundesliga zwischen Hannover 96 und dem 1. FC Nürnberg

Hannovers Waldemar Anton (links) passt den Ball vor Nürnbergs Adam Zrelak weiter. Zur Galerie
Hannovers Waldemar Anton (links) passt den Ball vor Nürnbergs Adam Zrelak weiter. ©
Anzeige
LESENSWERT

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt